Kategorien
Aktion

Abschlussgrillen

Am Dienstag ,den 29.07, war unser letzter Schultag. Für uns Ministranten begann er mit dem traditionellen Abschlussgrillen auf dem Käppelesberg .Wir feierten den Einstieg in die Ferien mit Sport, Spiel, Spaß und gutem Essen. Zuerst spielten wir einige Runden Fußball und als wir uns dann stärken wollten, trat 

Abschlussgrillen

Grillmeister Leonardo in Aktion. Jeder hatte von Zuhause etwas Leckeres mitgebracht und nachdem die anfänglichen Hindernisse, wie z.B. Schwierigkeiten beim Anzünden des Grills, überwunden waren, konnten wir uns alle über ein tolles Essen freuen. Wir saßen noch zusammen, unterhielten uns und genossen den schönen Abend, bis ein Regenguss die meisten von uns zum Heimgehen animierte. Nächstes Jahr müssen wir dieses schöne Fest unbedingt wiederholen!