Kategorien
Aktion

Sternsinger-Bowling

Um die Sternsinger für ihre tolle Arbeit, ihr Engagement, sich für arme Kinder in Entwicklungsländern einzusetzen und für den unglaublichen Geldbetrag, den sie gesammelt haben, zu belohnen, sind wir üblicherweise alle zusammen ins Kino gegangen. Aber dieses Jahr wollten wir mal was anderes ausprobieren: Diesmal ging’s nämlich auf die Bowlingbahn. Treffpunkt war 15.00Uhr bei der Bowlingbahn beim Tennisclub Weiß Blau in der Mergentheimerstraße.
Auf den zwei Bahnen spielten immer zwei Teams die verschiedensten Variationen, die der Bahncomputer so geboten hat. Zwischendurch gab’s auch mal ne kleine Pause, in der wir uns Pizza bestellt und damit unseren Hunger gestillt haben. Gegen 17.30 Uhr ging die Veranstaltung dann zu Ende.
Es war also ein sehr gemütlicher und netter Nachmittag.