Kategorien
Aktion

FOOTBALL IS COMING HOME

Am 27.9.03 war es soweit, denn an diesem Tag wollten die St. Burkarder Minis  und die Rimparer Pfadfinder herausfinden, wer besser im Fußball ist.
Für uns ging es schon um 10.15 Uhr am Pfarrhof los, wo wir uns trafen, um dann mit den Autos nach Rimpar zu fahren. Dort angekommen überraschte uns sofort die Größe der “Turnhalle”.
Nach einer halben Stunde konnte Herr Pfarrer dann das erste Spiel anpfeifen. Dieses Spiel wurde für die  Rimparer  eine kleine Tragödie, denn sie schafften es nie die Burkarder Topspieler unter Kontrolle zu bringen, die einen 16:0 Sieg erspielten. Das zweite Spiel war spannender. Aber unsere Jungs haben durch eine mannschaftliche Geschlossenheit 9:5 gewonnen.
Nun folgte der absolute Höhepunkt, das Leiterspiel. Wobei die Gastgeber den besseren Start erwischten und schnell 3:0 führten. Wir konnten uns dann noch auf 3:2 heran kämpfen, aber in den letzten Sekunden der ersten Halbzeit brachen wir ein, was einen Halbzeitstand von 6:2 einbrachte. Dies konnten wir nicht mehr aufholen und wir verloren 10:5. Dann war noch grillen mit anschließender Siegerehrung angesagt. Ein großes Danke auch allen Autofahrer/innen.